Bühnenduo. Einfach so. | All In

All In

Denn heute ist morgen schon gestern – Das neue Programm ab 2021

 

Die Welt brennt, das ist gewiss. Aber niemand traut sich so richtig an die Feuerlöscher heran. Im Gegenteil – es wird fleißig mit der Axt Holz geschlagen und nachgelegt. Und ja, Feuer ist schon eine gemütliche Sache und Brennholz ist dafür notwendig, aber vielleicht sollte ein*e jede*r die Axt und den Umgang damit mal genauer unter die Lupe nehmen – vielleicht kann die noch viel mehr?

Wer jetzt an die Schwiegermutter oder Nachbars Katze denkt, ist schon mal auf der richtigen Spur. Weniger Menschen, weniger Probleme!?
Wenn wir unsere Äxte schwingen und die Bretter, die die Welt verleugnen zu Brennholz verarbeiten heißt es “All in”. Für einen selbstironischen Abend rund um Feuer und Löscher und Zukunft und überhaupt wird man das ja wohl alles noch sagen dürfen!

Premiere: 05.02.21 | E Werk Freiburg

 

 

Aktuelle Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender

All In (Premiere)

Denn heute ist morgen schon gestern. Die Welt brennt, das ist gewiss. Aber niemand traut sich so richtig an die Feuerlöscher heran. Im Gegenteil – es wird fleißig mit der […]

Mehr erfahren »
E-Werk Freiburg, Eschholzstraße 77
Freiburg, 79106 Deutschland
+ Google Karte

 

Kategorie:  Kabarett
Media:  Impressionen
Booking:  Direkt anfragen