Bühnenduo. Einfach so. | Poetry Slam

Poetry Slam

Improvisation, Theatersport & andere Formate

 

Seit 2017 stehen wir zu zweit als Slam Team auf der Bühne und konnten uns dabei 3x für die Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften im Team Wettbewerb qualifizieren, wobei wir 2019 auch das Finale erreichten. Seit 2018 dürfen wir uns zudem als das aktivste Poetry Slam Team im deutschsprachigem Raum bezeichnen.

Mit gekonnter Synchronizität, rasanten Tempowechseln und Wortgewalt bringen wir eine kraftvolle Facette in jedes Slam-Line-up, sowohl als Feature wie auch als Teilnehmer im Wettbewerb.

Und wem live nicht reicht, der kann unser Buch „Einfach so auf Sichtreisen“ und / oder die dazugehörige CD zu sich nach Hause holen, für entspannte Momente zwischendurch.

 

 

Aktuelle Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender

All In (Premiere)

Denn heute ist morgen schon gestern. Die Welt brennt, das ist gewiss. Aber niemand traut sich so richtig an die Feuerlöscher heran. Im Gegenteil – es wird fleißig mit der […]

Mehr erfahren »
E-Werk Freiburg, Eschholzstraße 77
Freiburg, 79106 Deutschland
+ Google Karte
Kategorie:  Poetry
Media:  Impressionen
Booking:  Direkt anfragen